Direkt zum Hauptbereich

Spitzenschuhe mit den richtigen Polstern Ballettschuhe TEST

Ja liebe Fans des Spitzentanzes,
heute stelle ich Euch Ballettschuhe oder Spitzenschuhe ( Pointe ) vor,
die ich persönlich für "sehr GUT " befinde und sehr " POsitiv " beurteilen würde.
Diese Spitzentanzschuhe < GUCK mal HIER > sind wirklich durchdacht und gleichen in keinster Weise diesen PREISWERT (Billig) ANGEBOTEN, die man leider so im Internet finden kann.
OBERMATERIAL
Das Satin ist in excellenten Farben für unterschiedliche Tanzszenen & Rollen BESTENS geeignet
Sie sind in den Farben schwarz, weiß oder ballettpink (rosa) erhältlich.
Das passende Satinband
ist ebenfalls schon eingenäht ( Kleiner Tip: auf meiner HP habe ich dann noch ein Video < Klick hier > abgelegt, wo Ihr sehen könnt, wie diese SatinBänder richtig angenäht werden ;))
Aber wie schon erwähnt braucht Ihr das bei diesen Spitzentanzschuhen nicht mehr,
das find ich auch schon cool...
aber dazu kommt noch das die Haltbarkeit und die Trageeigenschaften durch eine Textilkaschierung im inneren des TanzSchuhs wesentlich verbessert wird.
Damit die Spitzenschuhe vor nicht so in Mitleidenschaft bei den Drehungen gezogen werden und sich das Satin vom Schuh ablöst
hast Du bei diesen Schuhen passend gefärbte und eingearbeitete Ledershutzkappen.
Früher hatte ich bei den anderen Ballettschuhe immer das Problem, das Sie grade an den Kappen immer der Satinüberzug der Spitzenschuhe schnell unansehnlich wurde, und wie Ihr wisst,
zum Auftritt... Igitt, ja da kostet "BILLIG" dann auf einmal viel Geld  ;((
Die Fiberbrandsohle hat eine mittlere Härte und gibt dadurch guten Halt beim Spitzentanz.
Welche Spitzenschoner / Zehenschoner ich für Gut befinde ? .... hm ?!
Habe zwei Möglichkeiten, bei den Ihr aber selbst Eure eigenen Vorzüge entwickeln werdet ...
GELschoner für Spitzenschuhe  < siehe Beispiel > haben den Vorteil, das sie sich komplett um die Zehen legen und wie eine Zweite Haut fungieren.
Weicher und angenehmer finde ich die Mikroschaum Zehenpolster < Schau mal hier >die es in den Größen ca 36 bis 42 gibt.
Vielleicht hilft Dir mein Blog, also schau einfach wieder mal vorbei und verrate mich an Freunde weiter würde mich freuen.
Übrigends habe ich direkt eine kleine Gruppe eingerichtet, die sich nur mit diesen PRODUKT TEST ERGEBNISSEN beschäftigen soll , klick hier und bei Interesse meld Dich einfach ;)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett : wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein Bäckersandale

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein  Bäckersandale jetzt auch in Farbe stein, also beige grau @sylviasschuhwelt. bis Größe 48 Die zeitlose bequeme Sommer Sandale für den Herren

RSG Kappen oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind

RSG Kappen  oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind, aber eigentlich passen müßten?!? Kennst Du das PROBLEM ? Du kaufst zBsp @sylviasschuhwelt die neuen RSG Caps . Laut meiner Produktbeschreibung solltest Du, wenn Du keine schmalen Füße hast, mindestens einen Nummer größer als die Straßenschuhgröße kaufen! GUT, das hast Du gemacht. Jetzt Probierst Du Deine neuen RSG Kappen an; und OH SCHRECK, sie passen noch nicht ! MEIN TIP für DICH .  Ich ziehe mir die RSG Kappen über die Füße. Je nach Material und Farbe nehme ich eine Sprühflasche, hier auf dem Bild sind es die Microfaser CAPS in Schwarz von Bleyer und sprühe sie während des ersten Tragens zu Hause mit Wasser oder Glasreiniger kurz ein.  BITTE vorher immer auf Farbechtheit an einer unsichtbaren Stelle überprüfen , sonst geschieht das was ich mit den Goldenen Gymnastikschuhen in meinem Blog beschrieben habe. Ich trage sie bis sie trocken sind , ca 1-2 Stunden und sie passen auch bei meinen breiteren Vorderfüßen perfect